Xund und Munter GmbH - Uster

Herzlich Willkommen

Novemberaktion: Heisse Rolle

Wer den nassen und kalten Herbsttagen entgegenwirken will, sollte unser November-Angebot unbedingt ausprobieren:

Die heisse Rolle

Die heisse Rolle ist eine praktische Form der Wärmebehandlung mit gleichzeitiger Massagewirkung. Sie ist besonders in der kalten Jahreszeit eine äusserst entspannende Wärmebehandlung bei lokalen Muskelverspannungen.

 

Und so wirkt's

  • erwärmend
  • muskelentspannend
  • krampflösend
  • durchblutungsfördernd

 

Und so geht's

Einige Griffe aus der klassischen Massage lösen vorab die hartnäckigsten Verspannungen und sorgen für eine angeregte Durchblutung der Haus und des darunterliegenden Gewebes. Danach folgt das Rollen mit einer heissen Tuchrolle über die verspannten Muskelpartien. Dabei wird die Tuchrolle langsam geöffnet und gibt somit konstant eine angenehme Wärme ab. Zum Schluss ruht das warme Tuch noch einmal über dem ganzen Rücken ein paar Minuten nach - diese Tiefenwärme regt zur endgültigen Entspannung an.

 

Kosten / Aufwand

Die Behandlung dauert 45 Minuten und kostet 90.- CHF.

Angebot gültig bis Ende November 2019.

 

 

 

 

 

 

Xund und Munter GmbH - Uster
Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.